Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

    wer hat Dir das wichsen gezeigt und wie alt warst du da

  • #2
    AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

    das hat mir überhaupt niemand gezeigt. bin rein zufällig darauf gestossen - so etwa mit 12 - und nicht mehr davon losgekommen :)

    Kommentar


    • #3
      AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

      Also ich habe mit 12 im Skilager die Bravo gelesen und da war das Thema drin. Ein kollege war mit mir auf de Bett und hat den Artike mit mir zusammen gelesen. Er fragte mich, ob ich es denn schon mache, ich sagte nein. Aber seine Fragen über dieses Thema machte mich geil. Eine Woche Später, wieder zu Hause hatte ich den 2ten Feuchten Traum und wollte dieses Gefühl nochmals erleben. So habe ich es selber probiert und seither nicht mehr losgekommen.
      Da fällt mir denn schon noch was ein.

      Kommentar


      • #4
        AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

        In der Schule :D


        Kommentar


        • #5
          AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

          bei freunden gesehen und da war ich 12 oder so ^^
          Könnt mir gerne schreiben. ^^ freue mich über jede Nachricht

          Bin für alles zu haben - Chat, Pictausch, Boxershortstausch, Soxtausch und vieles mehr!

          Kann mir jemand Sox und Stutzen eintragen? Gegenleistung ist selbstverständlich.

          Kommentar


          • #6
            AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

            war 12 als ich angefangen habe:rub::rub::rub::rub::rub::rub::rub::rub::rub:: rub::rub::rub::rub::rub::rub:

            Kommentar


            • #7
              AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

              Ein Freund hat mir es mit erzählt und mit den Finger vorgemacht, wie es geht. Bald haben wir es dann zusammen und gegenseitig ausprobiert. Ich war ca. 11-12 J. alt.

              Kommentar


              • #8
                AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

                Ich war sehr jung dabei. Wenn ich ehrlich bin hatte ich vorher schon sex bevor ich das wichsen anfing. ABer das ist eine andere Geschichte. Mit ende 11ca. ging es bei mir los, durch einem Mitschüler.

                lg
                Placebo

                Kommentar


                • #9
                  AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

                  war 8 als es mir ein nachbarsjunge gezeigt hat.. der war da schon 11
                  :-0

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

                    Mein um ein Jahr älterer Cousin hat es mir im Bett meines Bruders gezeigt, als er in den Sommerferien zu Besuch war. Wir wichsten von da an dann jeden Abend und an den darauffolgenden Tagen waren unsere Schwänze immer noch angeschwollen. Es war für mich zwar schon sehr angenehm und geil, aber ich konnte mit 13 Jahren noch nicht abspritzen, war leider ein Spätzünder.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

                      Ich hab um 11/12 das erste mal Hand bewusst angelegt, leider zeigte das mir Keiner...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

                        Eigentlich eine Kletterstange vom Sportunterricht in der Grundschule - fast oben angekommen, kam einfach ein mega geiles Gefühl durch die Reibung und ich konnte den letzten Meter nicht mehr hoch. Darauf hin war ich fast schon süchtig nach allem was eine Stange zum dran reiben hatte (Verkehrsschilder, Stangen in Treppenhäusern, Fahnenmasten u.s.w.)
                        Daß es auch mit der Hand geht, hab ich erst einige Jahre später durch ein Kumpel erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

                          Gezeigt hat's mir niemand - aber im Sexualkundeunterricht in der Schule wurde das Thema angesprochen, und da musste ich es zuhause im Bett doch mal ausprobieren :yum: Das war so mit 11 Jahren - war ein geiler Orgasmus, noch trocken. Hat dann noch ein paar Monate gedauert, bis der erste Samenerguss kam :rub:. Und seit dem immer wieder gerne!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

                            Ich hab es mit 12 angefangen! Als ich und ein Kumpel uns das erste Mal überhaupt trauten gemeinsam nackt zu ringen... Wir mussten unterbrechen wegen harter Latten... und ob er oder ich auf die Idee kam, weiß ich nicht mehr, jedenfalls entschieden wir uns, den Druckabbau mit Handbetrieb voran zu treiben!

                            Geile Nebenanekdote: Wir sind heute immer noch Kumpelz! :wix:
                            LIEBE HAT KEINE SEXUALITÄT!



                            Kommentar


                            • #15
                              AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

                              Also gezeigt hat es mir niemand. Ich muss so mit acht oder neun angefangen haben, ohne zu wissen, was ich da mache. Ich hatte ne Vorhautvernegung und hatte immer Schmerzen, wenn ich ne Latte bekam, also hab ich versucht sie weich zu kneten. War nur die falsche Taktik, doch irgenwann schlug das Gefühl um. Also immer ran an das Ding, wenn es drohte steif zu werden. Erst mit 13 habe ich begriffen, dass mann das Selbstbefriedigung nennt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X