Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

    ich war auch ungefähr um die 11 Jahre
    mit meinem Bruder, der ist 4 Jahre älter, wir hatten ein Zimmer.
    iwann rangelten wir mal zusammen und begannen zu grabbeln. er wurde hart-ich wohl auch, er fing an zu wichsen, ich auch, er wollte sogar dass ich seinen schwanz in den mund nahm- das habe ich auch gean, gefiel mir
    die nchsten Jahre haben wir immer mal zusammen gewichst

    dann gab es zur gleichen Zeit noch einen nachbarsjungen, in meinem Alter, wir haben auch zusammn gewicht.

    so verging meine Kindheit und meine Pubertät begann.

    Kommentar


    • AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

      Zitat von stephan123 Beitrag anzeigen
      Gezeigt hat mir das niemand, hab das erste mal gemerkt dass es sich "komisch" anfühlt, als die Ärztin die Vorhaut hinter hat (4 oder 5 Jahre) und als ich dann beim Baden immer die Eichel blank lassen sollte hab ich gemerkt dass sich das gut anfühlt... und so kam später das eine zum anderen ;-)
      So ähnlich war es bei mir. Zuerst wurde mir die Vorhaut nach hinten geschoben und beim Waschen, Baden oder "pullern" musste das so gemacht werden, dort hatte sie dann zu bleiben. Das war ein schönes Gefühl, bald lernte ich es selbst zu machen und nicht nur mal kurz zurück mit der Vorhaut, sondern hoch und runter, wenn ich abends in meinem Kinderbett lag. Das war super und ein herrliches Gefühl:sup:, vor allem wenn der kleine "Pipimann"steif war und das schöne Juckgefühl dann nach einer Weile kam. Das wollte ich immer wieder haben und so war es dann auch, dass ich mir das immer wieder besorgte, bis heute.

      Kommentar


      • AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

        Als ich älter war, 10 etwa und mit den Freunden auch mal verglichen habe, da hat man sich auch mal ausgetauscht und dabei auch vom anderen gehört, dass es bei ihm ähnlich ist... und sich das auch mal zeigen lassen, was er meint und es dann nachgemacht.

        Kommentar


        • Auf jeden Fall war es etwa die 5 oder 6 Klasse, also so ca 11/12 als ich wußte was ich da so mache :-) Da haben die Klassenkameraden und ich dann herausgefunden wie gut das ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X