Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur mit Happy End -NRW-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masseur mit Happy End -NRW-

    Hallo,

    kann Jemand von Euch einen Masseur empfehlen der auch mit Happy-End anbietet???

  • #2
    Schade, keiner mit erotischen Masseurs Erfahrungen ???

    Kommentar


    • #3
      Hi Seb, leider nein. Die einzigen derartigen Erfahrungen habe ich in Asien gemacht ... und selbst da massieren die Masseure anständiger Salons/Häuser um Deinen Ständer drum herum, ohne sich zu stören, aber auch, ohne Abhilfe zu schaffen. Da sind dannnur die Masseure, die Du am Strand aufgabelst bereit, Dir zu einem Happy End zu verhelfen und Dich spritzen lassen. Aber nennt man das dann nicht Prostitution?

      Gruß Rob

      Kommentar


      • #4
        Hi, ich gehe gelegentlich in Paderborn zu einem Masseur. Der kann top massieren, einschließlich einem sehr (!) erlösendem "Happy End" ...oftmals auch für beide
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------
        Schäm dich nicht weil du anders denkst, handelst und fühlst, sondern sei stolz,
        das du deine Umwelt jeden Tag ein Stück verzauberst.
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------

        Kommentar


        • Wahrschau1
          Wahrschau1 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie erreiche ich den Paderborner Masseur?

        • gaydorn88
          gaydorn88 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schließe mich der Frage an :)
      Lädt...
      X