Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joshua Kimmich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und was wäre daran jetz so schlimm wenn der Kimmich einen kleinen Penis haben sollte?
    Zuletzt geändert von Alfons; 21.05.2019, 21:45.

    Kommentar


    • MarkusGeil
      MarkusGeil kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann mich Poolshark nur anschließen.... nichts daran wäre schlimm.
      Große Penise werden überbewertet

    • Wernerschwanzinmeinmund
      Kommentar bearbeiten
      Auch wenn er einen kleinen hätte trotzdem würde ich ihn egern ein blasen wie seine freundin

    • Martin1968
      Martin1968 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      würde ihn auch gerne abmelken

  • Finde eh das ihm nen kleiner besser stehen würde, passt irgendwie...Mehr würde mich eh sein Knackarsch interessieren..

    Kommentar


    • Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
      Finde eh das ihm nen kleiner besser stehen würde, passt irgendwie...Mehr würde mich eh sein Knackarsch interessieren..
      Finde ich auch, er wäre irgendwie nicht der Typ für einen Monsterschwanz. Finde kleine Schwänze eh nicht schlimm, uncut können die richtig niedlich aussehen. Und ich glaube, die meisten hier würden bei Kimmich eh lieber Top sein :)

      Kommentar


      • Poolshark
        Poolshark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wahre Worte!

      • steve1990
        steve1990 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hehe, Top oder Bottom wäre mir bei ihm egal, ich glaube die meisten hier würden so oder so mit ihm schlafen... aber die Schwanzlänge auch. Nicht jeder kann ein Monster haben. Wieso viele es immer abwertend sehen, wenn ein Fußballer keinen hat, vertsehe ich auch nicht.

    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0008.jpeg
Ansichten: 2244
Größe: 395,0 KB
ID: 4956209

      Kommentar


      • Hat jemand zufälligerweise noch die Folge von der BILD-Serie, in der Joshua in Boxer zu sehen ist?

        Kommentar


        • Maege57
          Maege57 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ob es die Bilder sind die Du suchst weiss ich nicht Bochumer87 doch schau mal unter #610, da läuft er in Boxer resp. Retro rum.

        • Bochumer87
          Bochumer87 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich suche das Video. Habe es leider verpasst, es aufzunehmen.

      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Erst Krach, jetzt dicke Kumpels _ Joshua Kimmich & Niklas Süle im Doppel-Interview 1.jpg Ansichten: 0 Größe: 135,8 KB ID: 4959279
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Erst Krach, jetzt dicke Kumpels _ Joshua Kimmich & Niklas Süle im Doppel-Interview 2.jpg Ansichten: 0 Größe: 120,7 KB ID: 4959280
        Joshua hat zusammen mit Niklas Süle eine Interview beim DFB gegeben, wo sie etwas über ihre Freundschaft gesprochen haben. Interessanterweise sagt Joshua wortwörtlich (das Video unten sollte direkt an die Stelle springen, ansonsten probiert mal diesen direkten Link), dass er gerne mit Niklas kuscheln würde :D

        Zuletzt geändert von Vorador; 07.06.2019, 19:15.

        Kommentar


        • westi
          westi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hehe der Joshua, echt süß

      • Zitat von Bochumer87 Beitrag anzeigen
        Hat jemand zufälligerweise noch die Folge von der BILD-Serie, in der Joshua in Boxer zu sehen ist?
        Meinst du dieses Video?

        https://rapidgator.net/file/57dfe790...ungen.mkv.html

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09. Meine Prüfungen.jpg
Ansichten: 1759
Größe: 628,3 KB
ID: 4959290

        Kommentar


        • Bochumer87
          Bochumer87 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau das Video meinte ich. Vielen Dank.

        • steve1990
          steve1990 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was für ein geiles Video

        • Alfons
          Alfons kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Arzt wäre ich gerne...Geil auch das man eigentlich keine Ausbeulung sieht, steht ihm voll. Klein aber fein :) Und geiler Arsch

      • Was würde ich dafür gegen, seinen Ass auch mal so anzufassen... so ein geiler Boy
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Vorador
          Vorador kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Goretzka scheint ihm inzwischen aus Prinzip nach jedem Tor an den Arsch zu greifen :D



      • Kommentar




        • Kommentar


          • Johu
            Johu kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sehr GEIL....

        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 980
Größe: 169,7 KB
ID: 4961491

          Kommentar





          • Kommentar


            • westi
              westi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was für eine geile Position

          • nochmal etwas größer
            Schwanzfaktor 2.37 | http://dickcode.creativerobot.co/?c=...40422_19-6-117

            Kommentar


            • Ich persönlich vermute ebenfalls, dass Josh keinen extrem großen Penis hat, aber den braucht er auch garnicht .. Ich würde mir nur wünschen, dass man ihn öfters mal in Unterwäsche sieht..

              Kommentar


              • Und Vater ist Er geworden, also soll er wohl einen so großen Penis haben, dass er in einer Mumu geht :)

                Kommentar

              Lädt...
              X