Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christoph Metzelder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christoph Metzelder

    Ich find Metze total geil. Jemand hier dem es ähnlich geht??


  • #2
    Und hier nochn Pic weil ich oben net editieren konnte!

    Kommentar


    • #3
      Siehst ich hab nämlich doch was geiles vom Metze gefunden.

      Kommentar


      • #4
        Ja, Metze ist schon geil.
        Wobei ich zugeben muss, dass ich ihn bisher kaum beachtet habe.

        Aber er scheint wirklich für viel Spass sorgen zu können. *g*
        // BASTI

        Kommentar


        • #5
          Ich fand Metze schon immer geil seit er beim BvB spielt.

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist, dass diese BVB-Spielerhosen kaum "Geheimnisse" preisgeben, da sie zu schlabberig sind.
            Mal sehen, was die nächste Saison so tragen.
            // BASTI

            Kommentar


            • #7
              Metze

              Das Nationalmannschaftsfoto von Metze ist ja super geil... da schwingt ja richtig was im Schritt

              Habt ihr noch mehr von diesen Fotos?

              Kommentar


              • #8
                Musst du googlen hab ich auch gemacht!

                Kommentar


                • #9
                  Richtige Beulen-Pics hab' ich auch nicht (ausser dem vorher gezeigten), aber es lässt sich sicher irgendwo was auftreiben, wenn man nur intensiv genug sucht.

                  Wenn ich was finde, dann schreie ich laut. ^^
                  // BASTI

                  Kommentar


                  • #10
                    Neues Material

                    Dann möchte ich auch diesen Thread wieder Leben einhauchen, pust
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Christoph Metzelder

                      Christoph bei der sportmedizinischen Untersuchung in Madrid.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Christoph Metzelder

                        [SPOILER="Spielerinfos"]Karriere Jugendfußball spiele Metzelder zunächst beim TuS Haltern, für den er von 1986 an aktiv war. 1995 wechselte er zunächst in die Jugend des FC Schalke 04, ein Jahr später ging er zu Preußen Münster. Für die Preußen absolvierte er im März 1999 sein erstes Spiel in der U 18-Nationalelf des Deutschen Fußball-Bundes, bevor er zur Spielzeit 1999/2000 in den Regionalliga-Kader aufgenommen wurde.
                        Im Sommer 2000 wechselte Metzelder dann zu Borussia Dortmund, wo er zunächst nur als Spieler der zweiten Mannschaft vorgesehen war. Aufgrund der Verletzungen der etatmäßigen Verteidiger Christian Wörns und Stefan Reuter rückte er jedoch bereits am ersten Spieltag der Saison in die Startelf des BVB und spielte beim 1:0-Sieg gegen Hansa Rostock eine gute Partie. Fortan wurde Metzelder regelmäßig in der Innenverteidigung (seltener als Außenverteidiger) eingesetzt und absolvierte in seiner Premierensaison 19 Spiele.
                        Die folgende Spielzeit, die zur bisher erfolgreichsten in der Karriere Metzelders werden sollte, begann für den damals 20-Jährigen mit der ersten Berufung in die Deutsche Fußballnationalmannschaft, für die er am 15. August 2001 beim 5:2 im Freundschaftsspiel in Ungarn debütierte. In der Meistersaison der Borussia spielte er 25 Partien für den BVB, zudem stand er dreimal in der Champions League und achtmal im UEFA-Pokal auf dem Platz. Im Endspiel des Wettbewerbs, das Dortmund mit 2:3 gegen Feyenoord Rotterdam unterlag, kam Metzelder jedoch nicht zum Einsatz. Nach der Saison wurde Metzelder in den Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea berufen, bei der er alle sieben Partien absolvierte.
                        Auch zu Beginn der folgenden Saison war Metzelder Stammspieler bei Borussia Dortmund und zeigte seine wohl konstantesten Leistungen über einen längeren Zeitraum. Jedoch hatte er ab Oktober 2002 mit Beschwerden an der rechten Achillessehne zu kämpfen, die im März 2003 nur noch operativ zu beheben waren. Nach der Sommerpause 2003 wurde Metzelder zum Kapitän der Borussia bestimmt, ohne jedoch aktiv ins Geschehen auf dem Platz eingreifen zu können. Im Oktober 2003 wurde eine zweite Operation nötig, an die sich erneut eine lange Phase der Rehabilitation anschloss. Dennoch verlängerte der Verein im Sommer 2004 Metzelders auslaufenden Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2006/07.
                        Sein erster Einsatz war nach fast zweijähriger Pause ein Auswärtsspiel Dortmunds bei Hansa Rostock im Dezember 2004, in dem Metzelder eingewechselt wurde. Seitdem ist er bis auf kleinere Blessuren verletzungsfrei, jedoch konnte er im Verein nicht mehr an die stabilen Leistungen vor seiner schweren Verletzung anknüpfen. Dennoch wurde er im Herbst 2005, kurz nach seinem ersten Bundesligator gegen Mainz 05, wieder für Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft berufen, zu deren Stamm er seitdem gehört. Bei der Weltmeisterschaft 2006 absolvierte er sechs Spiele für das deutsche Team. Aufgrund einer drohenden Gelbsperre wurde er im dritten Vorrundenspiel gegen Ecuador nicht eingesetzt.
                        Im Frühjahr 2007 gab Metzelder bekannt, dass er seinen Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängern und stattdessen einen Vereinswechsel ins Ausland vornehmen werde. Der Präsident von Real Madrid, Ramón Calderón, bestätigte nach dem Ende der Saison in Spanien, dass Metzelder bereits einen Vertrag bei Real unterzeichnet habe und ab der Saison 2007/08 für die „Königlichen“ auflaufen werde.

                        Engagement

                        Metzelder nutzt seine Popularität als Profifußballer, um sich für soziale Zwecke zu engagieren. So war er beispielsweise Botschafter für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 der Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland sowie beim Verein Herzenswünsche in Münster und der SKM - Schuldnerberatung für junge Leute in Dortmund.
                        Des Weiteren engagiert sich Metzelder mit seinem Vereins-Kollegen Sebastian Kehl für roterkeil.net, ein Projekt gegen Kinderprostitution und Kindesmissbrauch unter Leitung von Kaplan Jochen Reidegeld. In diesem Zusammenhang wurden die beiden ehemaligen Ministranten und bekennenden Katholiken im Januar 2005 Papst Johannes Paul II. vorgestellt, dem sie die Ehrenmitgliedschaft von Borussia Dortmund überreichten.
                        Christoph Metzelder gehört ferner dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an, die im Jahr 2000 von mehreren Nationalspielern und Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet wurde. Er ist zudem gemeinsam mit Carsten Ramelow Vizepräsident der Vereinigung der Vertragsfußballspieler.

                        Warum müssen alle guten Fussballer und geile Männer und Super-Beulen und
                        sagenhaften Knackärschen ins Ausland gehen. Verdammt nochmal![/SPOILER]
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Christoph Metzelder

                          Metze 2. Teil
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Christoph Metzelder

                            Sitzt leider viel zu häufig auf der Bank.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Christoph Metzelder

                              Hallo zusammen,

                              hat jemand neue Bilder vom geilsten Nationalspieler Christoph Metzelder?

                              Der Mann ist der Hammer.:bj:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X