Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lukas Podolski

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lukas Podolski

    Verständlich, unser polnischer Teufel ist aber auch ein geiles Gerät... :D

    [Bild bzw. Link entfernt, da nicht mehr verfügbar.]
    // BASTI

  • #2
    Er ist echt supergeil. Mit Poldi würde ich gerne 'mal trainieren

    Kommentar


    • #3
      Das auf jeden fall...habe ihr vielleicht noch mehr pics von ihm?

      Kommentar


      • #4
        von Hilverkus (27.05.05, 17:53)
        Das auf jeden fall...habe ihr vielleicht noch mehr pics von ihm?
        'Ne ganze Menge. *g*
        Welche Art von Pics bevorzugst Du denn?
        // BASTI

        Kommentar


        • #5
          Oh mein Gott, ich liebe Radlerhosen-Pics, und vor allem die von Lukas. Habt Ihr noch mehr, wo er richtig gut in Radlerhosen zu sehen ist?

          Kommentar


          • #6
            Pics von Podolski...

            Hey zusammen,

            tja wenn ihr so fragt welche Pics wir bevorzugen, dann doch ein schönes, knackiges
            Nacktfoto... *lol*

            Wäre doch mal was, oder??? :D :D :D

            Wenn das nicht geht, dann noch ein gayles in der Radlerhose...*lecker* :omg: :omg:

            Greetz

            Stefan :-))

            Kommentar


            • #7
              Lukas Podolski - einfach ein richtiger Mann : )

              [FONT=Times]

              Wow bei so einem Anblick wie bei Lukas Podolski kann man nur schwach werden. Ich habe bei dem Fan Gewinnspiel mitgemacht und hoffe sehr das ich das Treffen mit ihm Gewinne : ) Weiss dann zwar nicht über was wir uns Fussball mäßig unterhalten sollen ( da ich keine Ahnung vom Fussball habe ) aber vielleicht kann man das Gespräch ja auch aufs Hotelzimmer verlegen :D Stehe total auf solche Fussballmachos - das sind Männer

              Kommentar


              • #8
                Findest Du, dass er ein Macho ist?
                Naja, manchmal mag das ja wirklich stimmen, wenn man ihn so auf dem Platz auftreten sieht.

                Aber privat und in den Interviews wirkt er immer ein bisschen schüchtern und unbeholfen. Das macht aber auch gar nichts, denn das hat ja auch etwas für sich.

                Viel Glück für das Gewinnspiel - und nimm' 'ne' Kamera mit!
                // BASTI

                Kommentar


                • #9
                  Oh Mann, was würde ich "drum" geben...



                  // BASTI

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh Lukas, Du siehst so geil und sexy aus. Dir würde ich echt gerne 'mal einen blasen und dann bis zum Sch(l)uss - Schmeckst sicher lecker!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Frage ist nur, ob Du "ihn" ganz in den Mund bekommst... :D
                      // BASTI

                      Kommentar


                      • #12
                        von Basti (11.06.05, 20:33)
                        Die Frage ist nur, ob Du "ihn" ganz in den Mund bekommst... :D
                        würde es halt versuchen und soviel wie möglich in den mund nehmen. hauptsache ich bekomme dann auch seine leckere sahne zum trinken

                        Kommentar


                        • #13
                          Podolski´s "Hammer"?

                          Hallo, ich find ja den Lukas auch recht nett (um nicht zu sagen sehr nett :omg: ), aber ich hab noch nicht bemerkt, dass der nen "Riesenteil" in seiner Büx hat ...
                          Im Vergleich zum Michael Ballack, der ja wohl alle Rekorde schlägt. :D

                          Mikado

                          Kommentar


                          • #14
                            Das liegt vielleicht auch daran, dass Poldi immer eine Tight drunter trägt und man deshalb vielleicht nicht gerade viel erkennen kann.

                            Aber auf ein paar Bildern ist das anders, z.B. auf dem berühmten Unterhosen-Bild. :D
                            // BASTI

                            Kommentar


                            • #15
                              Wanted: Poldi´s Undie Pic

                              Hallo Basti,
                              danke für die Aufklärung. Würde ja sehr gerne mal einen Blick auf das Unterhosenbild von Poldi werfen... :omg:
                              Wo gibt´s das zu bestaunen?

                              Mikado

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X