Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballspieler allgemein - geile Ausblicke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fussballspieler allgemein - geile Ausblicke

Aus dem Spiel 1.FCK'lautern-HSV
    Trainer Doll packt vanderVaart an seiner nassen Kiste, nachdem der das erste Tor im Spiel geschossen hatte. Im N3SportFernsehen gab es ein Bericht von dieser Szene und es klatschte mächtig.....

Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

keine anhung wer und aus welchem spiel , weiß nicht mal ob ich hier richtig bin :-s
    Angehängte Dateien

Kommentar

Alter Gevatter! Mike, jetzt weiß ich, warum Deine beine in letzter Zeit so schwer sind :P

Also vor Samstag würde ich ihm als Trainer nicht verbieten, sondern dringend ZURATEN, Sex zu haben. Der kann ja sonst nicht laufen, der arme Kerl

Kommentar

wow geiler thread - meeeeeeeeehr

Kommentar

2 gefunden...
          Angehängte Dateien

Kommentar

Tja, wenn die Hose herhalten muss
            Angehängte Dateien

Kommentar

RE: Wow

jugendliebe ist schön....
              Angehängte Dateien

Kommentar

hoffnungsvolle nachwuchsbeulen - noch ein bisserl auf die weide und es wird....
                Angehängte Dateien

Kommentar

www.4everblue.co.il - so heisst die website von maccabi petach tikvah,
                  diesem neuzugang scheint die vorstellung aber gar nit zu schmecken..... :D
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Original von lechajim
                    www.4everblue.co.il - so heisst die website von maccabi petach tikvah,
                    diesem neuzugang scheint die vorstellung aber gar nit zu schmecken..... :D
                    Danke für den Hinweis auf die Seite, aber wer von uns kann das lesen???

Kommentar

jooo, da kann ich nur sagen richtig, eigentlich kam es mir auch nur auf das 4everblue.....an, aber witzigerweise hat gerade die seite keine english version...

Kommentar

Gerade heute beim Nachmittagsspiel ist es mir wieder aufgefallen. Habt ihr mal die Schiedsrichter gesehn. Die haben alle durch die Bank weg extrem Beulen in der Hose und der eine heut Nachmittag war sogar etwas errigiert

Kommentar

wenn 22 beulen nach meiner pfeife tanzen, was liegt näher, als ne erektion ?? :D

Kommentar

Diego Ribas da Cunha

bei Werder! Das ist eine Überraschung und ich freue mich, daß er nun hier spielt. Wie "Phoenix aus der Asche" taucht er wieder auf , nachdem mein Thread "Diego Ribas" dem großen Plattencrash zum Opfer fiel. :(
                            @mark25: Danke für die Pics! Und ich hoffe mal, daß du den Diego in Zukunft nicht vernachläßigst und ab und an mal ein paar Bilder von ihm postet, zumal er ja jetzt bei deinem "Heimatverein" spielt.

Zur Erinnerung an den Thread "Diego Ribas" hier ein parr Bilder von Diego, von dem ich noch über 300 Stück gebunkert habe.

Gruß PikAs
                            Angehängte Dateien

Kommentar

@PikAs und mir kam er doch gleich irgendwie bekannt vor!!
                              Machst Du einen Thread für ihn auf?!!
                              Er heisst bei Werder offiziell auf den Trikot "Diego".
                              Das wird geil!!
                              Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

Kommentar

Lädt...
                              X