Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballer und ihre Schwänze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fußballer und ihre Schwänze

Anscheinend ist dieser Thread nach dem Wechsel auf die neuen Server verschwunden.
    Deshalb öffne ich ihn wieder neu.

na da hättest du doch gleich mit dem Neu-Öffnen uns die Schwänze einiger Spieler zeigen können!
    Also mich interessieren am meisten die von den beiden Torhütern Manuel Neuer und Michael Rensing

Kommentar

Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile hier Mitglied, aber von so einem Beitrag hab ich noch nie gehört....

Kommentar

Ja ein paar Bilder währen schon angebracht

Kommentar

Zitat von Bacardi84 Beitrag anzeigen
          Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile hier Mitglied, aber von so einem Beitrag hab ich noch nie gehört....
          Den Thread gab es und er hatte schon mehr als 30 Seiten.
          In erster Linie hat man dort über die Schwänze von einzelnen Spielern spekuliert. Ab und zu gab es auch mal Bilder.
          Am interessantesten waren die "Real-Life-Sichtungen" von Leuten, die mal einen Spieler im richtigen Leben nackt gesehen haben, z.B. in öffentlichen Duschen etc. . Ich hoffe doch, dass die Diskussionen hier wieder weitergehen.

Kommentar

Ich habe den Original-Thread nach langer Suche gefunden:
            https://forum.beulenforum.com/forum/...chwänze/page38

Kommentar

Nach längerem Zögern hab ich mich jetzt doch entschlossen, mein Erlebnis zu "teilen": Vor ein paar Wochen ist mir in der Saunalandschaft in Bad Wörishofen Fabian Giefer über den Weg gelaufen! Musste ein bisschen warten, und "zufällig" in die gleiche Sauna gehen, um ihn ohne Bademantel zu sehen, aber das hat sich durchaus gelohnt!
              Würde mal schätzen, das waren ca. 16cm, bolzgerade, uncut. Und alles blitzeblank rasiert. Er scheint allgemein nicht sehr behaart zu sein. Wie gern hätte ich ein Foto davon gemacht! ;-)

Kommentar

Echt kannst du kurz sagen ob wie seine Eier aussahen

Kommentar

• mecogolin
                  mecogolin kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  eher kompakt glaube ich...

• Johu
                  Johu kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ok...danke

Zitat von mecogolin Beitrag anzeigen
                Nach längerem Zögern hab ich mich jetzt doch entschlossen, mein Erlebnis zu "teilen": Vor ein paar Wochen ist mir in der Saunalandschaft in Bad Wörishofen Fabian Giefer über den Weg gelaufen! Musste ein bisschen warten, und "zufällig" in die gleiche Sauna gehen, um ihn ohne Bademantel zu sehen, aber das hat sich durchaus gelohnt!
                Würde mal schätzen, das waren ca. 16cm, bolzgerade, uncut. Und alles blitzeblank rasiert. Er scheint allgemein nicht sehr behaart zu sein. Wie gern hätte ich ein Foto davon gemacht! ;-)

Beschreib doch mal seinen Schwanz genauer: Lange Vorhautmütze oder konnte man den Piss-Schlitz sehen etc.

Kommentar

denkt ihr nicht man sollte bei giefer auf bildern deutlich mehr sehen trotz radler wenn er tatsächlich 16 cm haben sollte?

Kommentar

@ Teletubby: ich denke ne lange "Mütze" war da nicht, vielleicht grade so drüber... war aber auch schnell vorbei die Situation, LEIDER!!!

@ spakko: siehste, genau DESWEGEN hab ich gezögert, davon zu berichten...

Kommentar

Lädt...
                    X