Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Soccer "Portrait-Match"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Junge Soccer "Portrait-Match"

Ich habe mir mal überlegt, man könnte wieder etwas Leben in dieses Forum bringen, indem man eine Art Picture Match startet.
    Hierbei geht es um Portraitfotos aus dem Bereich "Junge Soccer". Es treten immer sechs Jungs gegeneinander an, in drei verschiedenen Paarungen. Dann haben die User Zeit abzustimmen ob Nummer 1 oder Nummer 2 das Match gewinnt. Das Bild, welches nach 24 Stunden mehr Punkte hat kommt in die Finalrunde, dazu überlege ich mir noch ein System.
    Wer die Idee gut findet und dabei wäre kann ja mal bescheid geben.
    Zuletzt geändert von KK-KK; 19.08.2019, 16:52.
    :win2:

Die ersten drei Matches:

(Bitte immer die Zahl das Gewinners aus einer Paarung nennen, also bei mir 1, 4 und 5)

1.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WA_FCA_FB_Jugend_2019_U17_015.jpg Ansichten: 0 Größe: 311,6 KB ID: 4987847

2.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fullsizeoutput_3c8.jpeg Ansichten: 0 Größe: 123,8 KB ID: 4987848

3.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fullsizeoutput_3ca.jpeg Ansichten: 0 Größe: 106,2 KB ID: 4987849

4.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fullsizeoutput_3d0.jpeg Ansichten: 0 Größe: 223,3 KB ID: 4987850

5.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fullsizeoutput_3aa.jpeg Ansichten: 0 Größe: 280,0 KB ID: 4987851

6.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: thumbnail_4285.jpg Ansichten: 0 Größe: 534,7 KB ID: 4987852
    Zuletzt geändert von KK-KK; 20.08.2019, 01:17.

Kommentar

1, 4, 6
      "Dad, why is Justin Bieber so white?" - "Well, there´s no sun in the closet."

Kommentar

2 , 3 , 6

Kommentar

1, 3, 6

Kommentar

2, 4, 6

Kommentar

1, 2 und die 6

Kommentar

• KK-KK
                KK-KK kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Entweder 1 oder 2 ; 3 oder 4 ; 5 oder 6

• bavgerd
                bavgerd kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                KK-KK, jetzt hab es auch ich kapiert :)
                1, 4, 5

2,5,6

Kommentar

• KK-KK
                KK-KK kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Entweder 1 oder 2 ; 3 oder 4; 5 oder 6

1, 4 und 5

Kommentar

1,3,6
                Meine Geschichten im roten Storyforum:
                Das Internat (beendet)
                Das Internat 2 (beendet)
                Yoshis Story: Aufbruch in eine neue Zukunft - Das Internat 3 (beendet)
                Yoshis Story (Das Internat 4) (jeden Montag gibt es einen neuen Teil der Geschichte)

Kommentar

2/4/6

Kommentar

1...3...6
                    *** Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos. (Sigmund Freud) ***

Kommentar

Danke an alle die mitgemacht haben, auch wenn da noch deutlich mehr Luft nach oben ist!

Die Gewinner der ersten Runde lauten 1 , 4 und 6.

Weiter geht es mit der nächsten Runde...

Kommentar

Die nächste Runde, ihr habt wie jedes Mal 24 Stunden Zeit. Viel Spaß!

1.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1920_marc_berger.jpg Ansichten: 0 Größe: 303,4 KB ID: 4988186

vs.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: k-cw_F95_U-17_Austrup.jpg Ansichten: 0 Größe: 64,5 KB ID: 4988187

3.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fullsizeoutput_3db.jpeg Ansichten: 0 Größe: 972,9 KB ID: 4988188

vs.

4.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: thumbnail_4283.jpg Ansichten: 0 Größe: 595,9 KB ID: 4988189

5.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fullsizeoutput_3a9.jpeg Ansichten: 0 Größe: 267,9 KB ID: 4988190

vs.

6.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fullsizeoutput_3dd.jpeg Ansichten: 0 Größe: 192,3 KB ID: 4988191

Kommentar

1, 3, 6

Kommentar

Lädt...
                          X