Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mario Balotelli

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario Balotelli





  • #2
    AW: Mario Balotelli

    von vorne...und von hinten;)
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      AW: Mario Balotelli

      Mario:o
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        AW: Mario Balotelli

        Heute in der Blöd! gab's ein Bild von ihm, wie er sich breitbeinig auf dem Boden sitzend an seine Beule greift, ähnlich dem folgenden Foto. Die Schlagzeile lautete in etwa "Skandalnudel greift sich an die Nudel" oder so ähnlich.
        Falls jemand dem Foto online begegnen sollte...

        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          AW: Mario Balotelli

















          Kommentar


          • #6
            AW: Mario Balotelli

            *boil*

            nach der medialen Aufmerksamkeit müssten aber noch mehr Bilder von ihm hier im Thread kommen...!!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              AW: Mario Balotelli

              Geboren 1990 als Sohn ghanaischer Eltern in Palermo.

              Kraftpaket - Torprotz - mehr Tier als Mensch - Liebhaber eigenwilliger Frisuren - ich weiß nicht. Aber im Bett mit dem, das kann schon ein Ereignis sein, das sich ins Gedächtnis frisst. :D

              Kommentar


              • #8
                AW: Mario Balotelli

                Zitat von chichi Beitrag anzeigen
                Geboren 1990 als Sohn ghanaischer Eltern in Palermo.

                Kraftpaket - Torprotz - mehr Tier als Mensch - Liebhaber eigenwilliger Frisuren - ich weiß nicht. Aber im Bett mit dem, das kann schon ein Ereignis sein, das sich ins Gedächtnis frisst. :D


                Mehr Tier als Mensch, auf jeden Fall!! Benimmt sich jedenfalls so, auch gestern nach dem 2. Treffer in Unser Tor. Mag ihn nicht, obwohl mir Schwarze schon gefallen, aber diese dumme protzige Art, nee danke!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mario Balotelli

                  er sieht schon ziemlich "alt" aus für 21....

                  oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mario Balotelli

                    hier noch ein "gebeultes"
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mario Balotelli

                      LoooooooooooLLL


                      Zuletzt geändert von TomBW; 30.06.2012, 17:43.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mario Balotelli

                        Es wurde eine Professionelle interviewet welche mit Rooney als auch mit Balotelli was hatte.

                        Frage: Mit wem würden sie lieber nochmal was im Bett machen?

                        Antwort: Mit Marco (Balotelli) - er ist besser ausgestattet!!

                        Wen wunderts? ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mario Balotelli

                          Mario Balotelli - Stürmer zwischen Genie und Wahnsinn

                          Mario Balotelli ist das perfekte Beispiel dafür, wie nah Genie und Wahnsinn beieinander liegen. Der Mann kann sensationell gut kicken, ist aktuell wohl einer der weltbesten Stürmer und: er ist ein absoluter Anarchist. Er sei stinkfaul und absolut untrainierbar, heißt es über ihn, bockig, disziplinlos, ein komplett ausgeflippter Paradiesvogel, der den Eindruck macht, als habe er nur eine einzige Gehirnzelle.

                          http://www.tagesschau.de/ausland/balotelli104.html

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mario Balotelli

                            Lecker Lila.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mario Balotelli

                              Zitat von markuselster Beitrag anzeigen
                              Lecker Lila.
                              das sind mehr als 20 die da beulen....diskussion überflüssig :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X