Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballer NACKT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fußballer NACKT

    Vielleicht mittelstätt der ist auch blond

    Kommentar


    • AW: Fußballer NACKT

      Ich habe aus dem Clip ein Pic gezogen, es etwas vergrößert und ein wenig heller gemacht.



      Der Nackte ist so gut ausgestattet, dass er aus dem Platz - und auch sonst - ordentlich beulen muss.^^

      Deswegen tendiere ich momentan zu Niklas Stark.
      Zuletzt geändert von Dorian1981; 03.09.2018, 18:17.
      .

      Kommentar


      • AW: Fußballer NACKT

        ich denke dass man Dardai und Mittelstadt anschließen kann, da die gesuchte person größer als Duda und kalou sein müsste, eventuell vllt gleich groß.

        Kommentar


        • AW: Fußballer NACKT

          Dann tippe ich auch auf stark durch die Bräune an den beinen

          Kommentar


          • AW: Fußballer NACKT

            Zitat von davidamon Beitrag anzeigen
            Warum denkst du das? Ich dachte auch erst, aber der hat nicht so dünne Oberschenkel.
            Der auf dem Bild ist intim behaart.. passt auch eher nicht zum Niklas Stark denk ich - was meint ihr?

            Kommentar


            • AW: Fußballer NACKT

              Guckt euch diese Muskeln oberhalb der Kniescheibe an :sup:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • AW: Fußballer NACKT

                Man erkennt auch leicht den Fleck am knie

                ***** Beitrag hinzugefügt um 21:05 ***** Der letzte Beitrag stammt von 21:00 *****

                Meint jemand er könnte des Bild noch schärfer hin bekommen dass man noch mehr erkennt

                Kommentar


                • AW: Fußballer NACKT

                  Ich hab ein wenig weiter bezüglich stark geforscht und hab sowohl ein Foto gefunden, dass zeigt, dass er diesen Sommer die gebräunten beine wie im Bild hat und dann noch eins das zeigt, dass er zu mindestens im Januar ein handy hatte, das zu dem im video passt
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • AW: Fußballer NACKT

                    smarsch gehört denk ich das handy vor dem teller das in seine Richtung gedreht ist also müsste das andere niklas' sein
                    Zitat von spakko88 Beitrag anzeigen
                    davidamon:*
                    * das handy könnte passen.. falls es nicht Smarsch gehört, der daneben sitzt

                    Kommentar


                    • AW: Fußballer NACKT

                      In der Kabine sitzt Ibisevic neben Kalou. Es gibt feste Plätze. Der Schwarz gehört Vedad

                      Kommentar


                      • AW: Fußballer NACKT

                        Gibt es das video irgendwo zu sehen?:)

                        Kommentar


                        • AW: Fußballer NACKT

                          Zitat von 86erstecher Beitrag anzeigen
                          In der Kabine sitzt Ibisevic neben Kalou. Es gibt feste Plätze. Der Schwarz gehört Vedad
                          Woher weißt du dass das auswärts so ist? Zuhause ist das nämlich nicht der Fall, da wird streng nach Trikotnummer sortiert. ibisevic sitzt neben Lazaro und Mittelstädt. das angehängte Bild stammt aus dem Nürnberg spiel.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • AW: Fußballer NACKT

                            Mattia Ridolfi


                            Kommentar


                            • AW: Fußballer NACKT

                              Alessio Sessio

                              Kommentar


                              • AW: Fußballer NACKT

                                Zitat von 86erstecher Beitrag anzeigen
                                In der Kabine sitzt Ibisevic neben Kalou. Es gibt feste Plätze. Der Schwarz gehört Vedad

                                Beim Spiel am Sonntag war Ibisevics Platz anscheinend zwischen Mittelstädt und Lazaro, siehe https://twitter.com/HerthaBSC/status...63569225142273.
                                Wie es aussieht, sind die Plätze in der Tat nach Rückennummern sortiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X