Willkommen!

Das BeulenForum ist eine schwule Community - von Euch, für Euch.
Hauptsächlich geht es bei uns um Fußballer mit allem Drum und Dran.
Auch Anhänger anderer Fetische kommen bei uns mit vielen Diskussionen, Bildern, Videos und Links voll auf ihre Kosten.

Jetzt registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sebastian Kehl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sebastian Kehl

    Tja, der alte Thread ist weg..?? Hier ist endlich ein neuer...

  • #2
    Hier noch mehr Pics vom wohl geilsten Fussballer der Welt :)



    Beulenpics:






    Hier wohl die geilste Szene von Kelly:




    Was denkt ihr wie viel er zu bieten hatß? Bestimmt 18 oder 19 cm oder?
    Aber er is rasiert und cut. Sieht man ja auf den Pics :)

    Kommentar


    • #3
      Ja, Kehli ist schon ein Schnuckelchen...


      Und das Video gibts nochmal hier

      :D

      ... an diese Trikots muß man sich erstmal gewöhnen :omg:


      1.Spieltag - Saison 06/07
      FC Bayern München - Borussia Dortmund

      Hasan Salihamidzic geht mit gestrecktem Bein (inkl. Stollen) direkt auf Kehl ein
      [Dies führte zu einer 10cm langen Schnittwunde am Knie, die sofort im Krankenhaus genäht werden mußte.

      Da gibt es für Tor-Jubel ohne Trikot gleich gelb, und hier passierte gar nichts???

      Sind nicht diese "Schiedsrichter" gerade bei der WM gebeten worden, mit Karten darauf aufmerksam zu machen, daß die Gesundheit eines Spielers im Vordergrund steht?

      Dafür bekommt Salihamidzic von MIR die ROTE KARTE!!! :rec:
      Wegen grob unsportlichen Verhaltens!

      Gute Besserung, Kehli! Vielleicht ist es nicht so schlimm und es geht bis Mittwoch zum Länderspiel wieder? Wir drücken Dir alle Daumen!!!

      Kommentar


      • #4
        Das war mal wieder der Bayern-Bonus für den "Rekordmeister"....

        gestrecktes Bein-Abseits-Handspiel im 16m-Raum....gilt nur bedingt für den FCBäh...gähn.

        nach erster Diagnose-Fleichwunde. Hoffentlich keine Bänder kaputt!
        Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!

        Kommentar


        • #5
          Danke, woodyl, lieb gemeint! Aber einen Link zu dem vid hatte ich weiter oben schon einmal gepostet...

          Ich hoffe, daß der Bilder-Server bald wieder läuft..... und natürlich, daß Kehl bald wieder gesund ist und endlich wieder spielen kann...

          Bis dahin alles Gute!



          26.09.2006 | Luis ist da!
          Seit heute Nacht gibt es endlich Nachwuchs im Hause Kehl. Sebastians Lebensgefährtin Tina Krüger hat um Punkt 01:55 Uhr in den Städtischen Kliniken in Dortmund einen Sohn zur Welt gebracht.

          Luis, so heißt die "Mini 5", ist schon beachtliche 55 Zentimeter groß und wiegt 3810 Gramm. Sebastian selbst war natürlich bei der Geburt dabei und ist trotz schlafloser Nacht ein glücklicher Papa: "Es ist schon sehr beeindruckend, dabei sein zu dürfen, wenn ein neues Leben geboren wird. Ich bin sehr stolz und vor allem glücklich, dass die Geburt so reibungslos geklappt hat und Tina und unser Sohn wohlauf sind."

          Da sage ich dochmal Glückwunsch! twoforkay


          Aber Metze hat ja jetzt ne scheußliche Frisur... :omg:

          Kommentar


          • #6
            RE: Von Kehlis HP

            Original von twoforkay


            26.09.2006 | Luis ist da!
            Seit heute Nacht gibt es endlich Nachwuchs im Hause Kehl. Sebastians Lebensgefährtin Tina Krüger hat um Punkt 01:55 Uhr in den Städtischen Kliniken in Dortmund einen Sohn zur Welt gebracht.

            Luis, so heißt die "Mini 5", ist schon beachtliche 55 Zentimeter groß und wiegt 3810 Gramm. Sebastian selbst war natürlich bei der Geburt dabei und ist trotz schlafloser Nacht ein glücklicher Papa: "Es ist schon sehr beeindruckend, dabei sein zu dürfen, wenn ein neues Leben geboren wird. Ich bin sehr stolz und vor allem glücklich, dass die Geburt so reibungslos geklappt hat und Tina und unser Sohn wohlauf sind."

            Da sage ich dochmal Glückwunsch! twoforkay


            Aber Metze hat ja jetzt ne scheußliche Frisur... :omg:
            wusste ich noch gar nicht, glückwunsch :D

            Kommentar


            • #7
              Sebastian mal shirtless

              sieht doch nett aus - oder :-))?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Kleiner Refresh...

                Da Kehli laut seiner HP immer noch wegen seines Knies pausieren muß :(, wollte ich mal wieder ein paar Pics von ihm posten, die ich im alten Thread schon mal hatte
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  tolle bilder, woher bekommt ihr die immer??

                  lg
                  °°° FREE TIBET!!! °°°

                  Kommentar


                  • #10
                    Von gettyimages :D

                    Schau mal hier

                    Oder über google

                    Kommentar


                    • #11
                      ahh, danke
                      das sind ja schöne bilder, da könte man sich fast mim wichsen nicht mehr nachkommen... :gdance: :gdance: :gdance:

                      lg
                      °°° FREE TIBET!!! °°°

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei deinem Post-Elan kommst Du eh nicht dazu. Bist ja fast überall vertreten jetzt. Dir fehlen nur noch die allgemeinen Foren

                        Wieder zum Thema
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier ist ja schon lange nichts mehr passiert, daher werde ich den Thread mal wiederbeleben.

                          Sebastian hat dem Kicker in der "Nachspielzeit" ein Interview gegeben. Gefragt nach dem peinlichsten Augenblick in seinem Leben, hat er wohl welche Antwort gegeben ?!

                          Als Hilfe anbei das Interview als Picture. Es ist die drittletzte Frage.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für das Interview! :tup:

                            Wenn Kehli wüßte, daß dieses Vid immer noch tausendfach runtergeladen wird (auch hier).... :gay:

                            Endlich neue Pics....

                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Sebastian Kehl

                              Da Kehli seinen "allerbesten Freund" Christoph Metzelder ja an Real Madrid "verloren" hat , tauchen seitdem bei YouTube immer häufiger Clips auf mit dem Titel "Metzelly" :D

                              Hier mal der meiner Meinung nach emotionalste:

                              Was it a dream?



                              Kehli, ich halte immer noch zu dir....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X